Neue Übersichtskarte

Liebe Freunde,

wie gut ist ein Blog mit Motorradrouten? — Sicherlich nur so gut, wie er auch übersichtlich ist.

Deshalb beginne ich mit einer Übersichtskarte aller Wegpunkte und der wichtigsten Tracks und Routen. Auch Empfehlungen interessanter Orte, Hotels und Sehenswürdigkeiten sollen verzeichnet werden. Derzeit gibt es schon einige Pins zu denen es bald Artikel geben wird. Aber auch danach arbeiten Adelmut und ich daran, die Karte für Euch weiter zu füllen.

Ihr findet die Karte hier oder im Hauptmenü der Seite unter „Friedberts Touren / Übersichtskarte“.

Die Karte ist leider auch der Grund, warum in den letzten Tagen keine weiteren Routen veröffentlicht wurden. Wie schon erwähnt, ist Friedbert halt auch ein kleiner Nerd und kann sich schon mal ein ganzes Wochenende mit dem Einbinden von Karten und Tracks in WordPress beschäftigen. Nun sollen aber weitere Artikel von Routen folgen und die schönsten Tracks online gestellt werden. Ich hoffe, dass die Leserzahl bald steigt. Ein Feedback ist daher immer gerne gesehen.

Viel Spaß beim einfacheren Finden von Routen und der dadurch hoffentlich vereinfachten Planung Eurer eigenen Reisen.

Ich wünsche Euch stets eine Handbreit Schotter unter den Rädern.
Herzliche Grüße
Euer Friedbert

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.