Friedberts GPS-Tracks auf GPSies.com


Liebe Freunde,

schon öfter wurde ich gefragt, ob ich GPS-Tracks zur Verfügung stellen kann. Daher habe ich mich entschieden auf GPSies Tracks abzulegen, die dann jeder in nahezu beliebigen GPS Formaten herunterladen kann.

GPSies - FriedbertIhr findet meinen GPS-Tracks unter http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=Friedbert. Ferner werde ich hier im Blog eine GPSies-Übersichtskarte veröffentlichen, damit Ihr die Tracks leichter finden und herunterladen könnt.

Obwohl ich es schon öfters erwähnt hatte hier trotzdem nochmals der Hinweis: Die Tracks sind zur Orientierung gedacht. Wer sie nachfährt, sollte sich vor Ort selbst ein Bild zur Befahrbarkeit sowie den Risiken machen und handelt auf eigene Gefahr. Schließlich: Bleibt auf den erlaubten Strecken und auf den Wegen und fahrt nicht querfeldein! Es sind schon genügend Strecken gesperrt.

Viel Spaß & Herzliche Grüße
Euer Friedbert

Dein Kommentar