Friedberts GPS-Tracks auf GPSies.com


Liebe Freunde,

schon öfter wurde ich gefragt, ob ich GPS-Tracks zur Verfügung stellen kann. Daher habe ich mich entschieden auf GPSies Tracks abzulegen, die dann jeder in nahezu beliebigen GPS Formaten herunterladen kann.

Friedberts GPS Tracks auf GPSies.comIhr findet meinen GPS-Tracks unter http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=Friedbert. Ferner werde ich hier im Blog eine GPSies-Übersichtskarte veröffentlichen, damit Ihr die Tracks leichter finden und herunterladen könnt.

Obwohl ich es schon öfters erwähnt hatte hier trotzdem nochmals der Hinweis: Die Tracks sind zur Orientierung gedacht. Wer sie nachfährt, sollte sich vor Ort selbst ein Bild zur Befahrbarkeit sowie den Risiken machen und handelt auf eigene Gefahr. Schließlich: Bleibt auf den erlaubten Strecken und auf den Wegen und fahrt nicht querfeldein! Es sind schon genügend Strecken gesperrt.

Viel Spaß & Herzliche Grüße
Euer Friedbert

Dein Kommentar